So widerrufen und retournieren Sie Ihre Bestellung
Sie können Ihren Einkauf innerhalb von 30 Tagen ab dem Empfang der Ware widerrufen und an uns zurück schicken. Zur Wahrung dieser Frist genügt eine formlose Erklärung z.B. per E-Mail oder die Rücksendung der Ware. Hier finden Sie alle Details zu Ihrem Widerrufsrecht.
Leider erzeugen Retouren neben unaufhaltsam steigender Versandkosten auch einen immensen Aufwand bei der Bearbeitung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir beim hohen Beratungsaufwand und den knappen Margen im Tauchsportgeschäft daher leider keine kostenlosen Retouren anbieten können. Für Retouren innerhalb Deutschlands stellen wir - soweit nicht anders mit Ihnen vereinbart - eine Pauschale von EUR 7,50 in Rechnung bzw. bringen diese von Ihrer Gutschrift zum Abzug. Selbstverständlich können Sie Ihre Retoure auch selbst frankieren, unfrei verschickte Retouren können wir allerdings nicht annehmen.
Hier können Sie ein DHL-Versandetikett für Ihre Retoure erstellen.
Bitte tragen Sie zur schnellen Zuordnung und Bearbeitung Ihrer Retoure unbedingt die Bestellnummer im Retouren-Formular ein, legen unseren Retouren- oder Lieferschein oder eine Rechnungskopie der Sendung bei. Verpacken Sie die reklamierte Ware wieder in der Originalverpackung und dann sicher in einem Versandkarton und kleben das Retourenetikett aufs Paket. Sie können das Paket einfach in einer beliebigen Postfiliale, beim nächsten DHL-Fahrer oder an einer Packstation abgeben.
Kein Drucker? DHL druckt das Retourenetikett für Sie!
Zeigen Sie dazu einfach in der Postfiliale, beim DHL-Fahrer oder an der Packstation den QR-Code im PDF-Etikett auf Ihrem Smartphone vor. Bitte entfernen oder überkleben Sie alte Etiketten und Barcodes.